WÄRME

Bei steigenden Kosten und umweltschonenden Alternativen empfehlen wir: Wärme aus der Natur. Nutzen Sie die Wärmepumpen für den Heiz- und Warmwasserbedarf. So einfach ist das.

1971

STARKE BEINE

Einige Zeit später, 1971, übernahm der emsige Sohn Gerd das Ruder. Als Sprössling eines echten Unternehmers, stellte er den Betrieb auf ein zweites aber starkes Bein. Er erlernte das Handwerk des Kältemechanikermeisters. Damals ein noch sehr junges Berufsbild aber mit viel Potential. Im Jahr 1984 stieg der dynamische Enkel des Gründers, Dirk Hüttenbrauck, mit ins Unternehmen ein und absolvierte eine Ausbildung als Kälteanlagenbauer.

1994

ZWEI MEISTER

Wenn Zwei meisterlich arbeiten, wird es immer gut. Dirk Hüttenbrauck legte 1994 die Meisterprüfung ab und die beiden Chefs, Vater und Sohn, zogen in ein modernes, geräumiges Firmengebäude im Gewerbegebiet Arenberg in Koblenz, das auch die Wandlung in eine GmbH 1995 beinhaltete und Dirk Hüttenbrauck als frischgebackenen Geschäftsführer der Hüttenbrauck Kälte- und Klimatechnik GmbH präsentierte.

2014

RECHTE HAND

Marcel Maus - siegreicher Meister seines Faches: Rheinland-Pfalz Landessieger in der Gesellenprüfung 2004 und 2. Platz als Kälteanlagenbauer Europaweit. Herr Maus ist als Kälteanlagenbauermeister unser Mann für fortschrittliche Kälte- und Klimatechnik. Als Prokurist und technischer Leiter steht er für fachgerechte und kompetente Beratung, Planung und Projektierung.

HEUTE

ERFOLGSTRÄGER

Eine Erfolgsstory kommt nicht von ungefähr. Stetig arbeitet das Unternehmerpaar Dirk und Renate Hüttenbrauck daran. Reibungslose Auftragsabwicklung, ein 24-Stunden-Notdienst für gewerbliche Kühlanlagen und das fortwährende Überprüfen und Anpassen des eigenen Knowhows sowie ein motiviertes und geschultes Team sorgen auch in Zukunft für "prima Klima".

Video

"Als IT-Systemhaus sind wir auf eine effiziente und sichere Klimatisierung unserer Serverräume angewiesen. Die Hüttenbrauck Kälte- und Klimatechnik...

"Für Ihre hervorragende fachliche Beratung, die exzellent ausgeführten Arbeiten und die Kundenfreundlichkeit möchte ich mich bedanken. Es war eine...

DAS NEUSTE

Die Firma Peter Gelhard aus Ransbach-Baumbach hat uns mit der Klimatisierung ihres Verwaltungsgebäudes in Ransbach-Baumbach beauftragt. Zum Einsatz...

Unser größter Auftrag in der Firmengeschichte: Im Zuge des Neubaus eines Logistikzentrums unseres Kunden Frigosped werden von uns insgesamt rund 12000...

Am 01.09.2014 haben wir in Zell (Mosel) eine Zweigstelle eröffnet. Herr Neidhöfer, den wir als Kälteanlagenbaumeister für unser Unternehmen gewinnen...

HÜTTENBRAUCKS JOBBÖRSE

GESUCHTE GEISTER

HIER UND JETZT!